Sonntag, Mai 03, 2009

Feines Wochenende

Dieses verlängerte Wochenende war einfach toll. Obwohl das Wetter gestern nicht so besonders war, habe ich die letzten drei Tage richtig genossen. Mein Mann und ich waren in unserem Ferienhaus.

Wir haben dann gestern und heute ein türkisches Fest (Kermes) in einer Nachbargemeinde besucht und da ganz fein gegessen. Lammspießle, Lahmacum, Börek, feine Süßspeisen, dazu türkischen Tee.

Eine Kinderfolkloregruppe hat auch getanzt und es war sehr gemütlich. Die Leute haben viele Sachen vorbereitet. Jeder war willkommen und man fühlte sich ein bißchen wie im Urlaub.





Wünsch noch einen schönen Sonntag abend
Lisi

1 Kommentar:

Kastanjen hat gesagt…

I've never tried making anything from Brennesseln. Perhaps I'll try your recipe!

Thanks for finding my blog. It's nice to read yours from Austria. I'll return.
/Anna