Sonntag, April 19, 2009

Frühlingsbilder

Heute nun die versprochenen Frühlingsbilder. Die Gartenarbeit hat nun wieder angefangen, aber bei diesem tollen Wetter ist es einfach herrlich. Tulpen und Kamelia sind in voller Blüte.



Mein Salat im Frühbeet hat sich schon super entwickelt und die ausgesäten Pflänzchen wachsen auch prächtig.


Die Bäume zeigen sich in voller Blüte. Unser kleiner Kirschenbaum und der Weichselbaum schauen aus, als hätten sie ihr schönstes Kleid angezogen.

Unser Wintergast, ein Igel ist nun aus dem Gartenschopf ausgezogen und ich kann nächste Woche dort mal aufräumen.

Einen wunderschönen Frühlingssonntag wünscht die
Lisi

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das sieht ja total schön aus bei Dir im Garten!! Ich bin jetzt auch oft im Garten ... toll, es ist Frühling :)
Liebe Grüsse
Dany

Fire and Ice hat gesagt…

what a pity I don't know your language, but I like the flowers.
beautiful blog!

Cornelius hat gesagt…

Like your photo's, just a bummer my German is very bad ;( Ich kry elke tweede woord miskien. Keep it up looks very interesting.