Donnerstag, Februar 08, 2007

Und noch mehr Socken -



Ich habe jetzt alle Sockenwolle, die ich gekauft habe, in Socken verstrickt und vom Rest habe ich kleine Söckchen gemacht. Auf dem Bild sieht man nur noch 2 Paar von den großen, weil die anderen zwei schon in Beschlag genommen wurden von meinem älteren Sohn und meiner Tochter.

Meine Tochter macht derzeit im Rahmen ihres FH-Studiums ein Praktikum von 10 Wochen.

Heute habe ich schon den Installateur gebraucht, da beim Abflussrohr, das vom Waschbecken im Bad in die Wand führt von derselben Wasser den Fliesen entlang auf den Boden floss. Er hat es vorläufig einmal mit Silikon gerichtet, aber hat mir auch gleichzeitig gesagt, dass vielleicht die alten Bleirohre, die bis zur Hauptabflußleitung führen ersetzt werden müssen.- Na dann viel Vergnügen - Baustelle Bad ist nicht unbedingt gefragt. Aber es könnte auch längere Zeit halten. Ältere Häuser haben halt ihre Tücken.

Meine Tante ruft jetzt am Abend oder später in der Nacht auch manchmal an. Dann muß jemand von uns nachschauen, was los ist. Doch sie will niemand, der bei ihr im Haus bleibt. Beim Arztbesuch mit meiner Mutter hat sich auch nichts Neues ergeben. Sie ist nach wie vor sehr müde am Tag und liegt sehr viel auf der Couch. Der Arzt meinte, dass es im Frühling, wenn die Tage wieder länger werden, bestimmt besser wird.

So jetzt sage ich mal allen ein großes "Dankeschön", die mir so liebe Kommentare auf meinen Blog geschrieben haben.

Einen lieben Gruß schickt die lisi

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Lisi ohhh du meine zeit du warst ja fleissig, wahnsinn. Und super schöne Socken, auch die kleinen sehen einfach klasse aus. Kompliment- Danke für deinenBesuch beimir. Das ist egal was für essig, kann Kräuter sein oder gerade was ich habe. Schöns Tägli und liebi GRüess Marlies

Mumintroll hat gesagt…

Schöne Socken sind das geworden. Die kleinen sind so süss.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
liebe Grüsse bettina

*Rose* hat gesagt…

Hey, Lisi!

Beautiful socks!!!!!!

Marlies hat gesagt…

Hallo Lisi
Gehts dir gut??? Ich hoffe es jedenfalls. liebe Grüsse Marlies

Gadaladaleller hat gesagt…

Hallo Marlies!
Ja es geht mir gut, nur habe ich derzeit fast keine Zeit im Blog neue Einträge zu machen, da mich die Betreuung von meiner Mama und vor allem auch meiner Tante, die seit 15. Februar bei uns wohnt, sehr in Anspruch nimmt. Doch diese Aufgabe ist auch sehr schön und gehört einfach zum Leben. Sobald es möglich ist, werde ich wieder Einträge machen. Gestrickt habe ich auf jeden Fall jede Menge Socken (9 Paar große und 6 kleine).
Liebe Grüße schickt - lisi