Mittwoch, Januar 31, 2007

Wieder Socken - bald Semesterferien (nicht für mich :-))



Damit ich das Sockenstricken nicht gleich verlerne, habe ich für 3 Paar Wolle gekauft und die ersten von den drei sind schon bald fertig. (für den älteren Sohn)

Am Wochenende kommt mein Sohn aus Graz. Es sind Semesterferien, meine Tochter macht 10 Wochen Praktikum und der Jüngste hat auch ab Freitag eine Woche Ferien. Dann ist sicher wieder "full house".

So nun muß ich noch ein paar Sachen mit der Nähmaschine ausbessern (abgerissene Aufhänger usw.) Ein Apfelkuchen ist auch noch im Backrohr, denn heute kommt am Nachmittag eine Bekannte meiner Mutter zu Besuch.

Das wärs mal für heute
diemitdermaschineflickendelisi

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Lissi bist du schnellstrickerin???? Wahnsinn das Tempo. Aber super schön werden sie. Lg Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Lissi
ich kann mich nur dem Kommentar von Marlies anschliessen :-)
Tolle Socken und in Rekordzeit.
Liebe Grüsse aus FL
Nina

Manuela hat gesagt…

Hallo Lisi

Du strickst ja schnell! Danke für Deinen Eintrag in meinem Blog - hab mich sehr darüber gefreut. Wollte Dir ne Mail schicken - aber die angegebene Adresse scheint nicht zu funktionieren - meld Dich doch bitte bei mir :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela