Samstag, April 21, 2007

Trauerzeit - Besinnung und Blick nach vorne

Eigentlich ist es ja etwas sehr schönes, einen Menschen bis zum Schluß begleiten zu dürfen. Es bringt unsere Gedanken wieder auf die wesentlichen Dinge. Was ist wirklich wichtig? Was haben wir aus unserem Leben gemacht und was bleibt davon übrig? Manche Sachen werden wieder hinterfragt, Probleme des täglichen Lebens rücken eher in den Hintergrund.

Meiner Mutter geht es derzeit weniger gut, sie hört und sieht Dinge, die nicht gesagt wurden oder nicht da sind. Ziemlich anstrengend doch es ist einfach so.


Vor 2 Wochen habe ich noch einen kleinen Film von den Restaurierungsarbeiten an unserer Basilika gemacht.

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ich hoffe es geht dir aber trotzdem gut. Wen man das so nennen kann. Nim dir ein bisschen Zeit für dich. Das mit deiner Mutter kann ich verstehn das es anstrengend ist. Darum ist es wichtig das du dir zeit gönnst. Ganz liebi Grüessli Marlies