Montag, Mai 28, 2007

Stürmische Zeiten




Heute hat der Wind so richtig alles durchgeblasen. Ich habe mal alles, was nicht windfest ist, in Sicherheit gebracht. Auf den Straßen ist es jetzt um 9.00 h noch sehr ruhig, keine Radfahrer, Spaziergänger oder sonstigen Wanderer, wie in den letzten Tagen. Feiertagsruhe, auch fast keine Autos.


Ich habe in der Nacht seit langem wieder gut geschlafen und fühle mich ausgeruht. Mit meinem Sohn in Graz habe ich telefoniert, ein Weisheitszahn wurde ihm entfernt und nach zwei Tagen mit Schmerzen geht es ihm wieder besser.




Ein Foto von den Rosen habe ich auch eingestellt. Die englischen Rosen sind einfach schön.


Wünsch euch allen einen wunderschönen Feiertag - lisi

2 Kommentare:

Arteira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arteira hat gesagt…

thanks for visiting my blog!!kisses very kisses



bye.