Freitag, September 14, 2007

Bald Wochenende



Nun ist schon die erste Woche Schule wieder vorbei. So langsam pendelt sich der Alltag wieder ein. Mein Mann hat seinen Stundenplan auch schon fertig.

Meiner Mutter geht es eigentlich ganz gut bei ihrem Erholungsurlaub. Doch ohne Begleitperson wäre es nicht möglich sie dortzulassen. Wahrscheinlich werde ich sie am Sonntag besuchen. Am Telefon jedenfalls klingt sie recht zufrieden. Sie kann sich jedoch nicht mehr so weit bewegen, trotz des Stockes, wie vor 2 Jahren. Das Wetter ist jedenfalls super und so kann man auch kurze Spaziergänge bei Sonnenschein machen. Ich spüre jedenfalls, dass ich diese Zeit so richtig genieße und sehe erst jetzt, wieviel Zeit am Tag ich jetzt habe, um Dinge zu tun, die ich sonst kaum machen kann - z.B. lesen oder mal in Ruhe ein paar Stunde ausser Haus zu gehen, ohne dass man sich um eine Betreuung von Mama kümmern muß. Trotzdem freue ich mich wieder, wenn sie kommt.

Hier habe ich noch ein Foto von den Socken, die ich in letzter Zeit gestrickt habe.

Die ersten Nüsse sind auch schon fast getrocknet und im Garten habe ich schon einige Sachen abgeräumt. Winterzwiebel sind auch gesteckt.

Keine Kommentare: