Montag, September 10, 2007

Schulbeginn



Heute hat die Schule wieder angefangen, doch dieses Jahr ist eigentlich nur mein Mann vom Schulanfang betroffen.
An der Uni beginnen die Vorlesungen erst im Oktober. Die anderen zwei arbeiten derzeit bzw. machen Zivildienst.

Meine Mutter ist zur Erholung 2 Wochen weg. Eine liebe Nachbarin begleitet sie und deshalb habe ich einmal ein bißchen mehr Zeit für mich. Heute habe ich die Himbeersträucher geschnitten und die Äste mit dem Häcksler zerkleinert. Das Häckselgut habe ich gleich bei den Himbeersträuchern wieder auf die Erde gestreut.
Birnen habe ich wieder gesammelt und in Kistchen gelegt.


Mit meinem Mann habe ich am späteren Nachmittag noch einmal Zwetschgen geschüttelt und gesammelt.

Zum Mittagessen gabs heute Spagetti mit Basilikumpesto und rotem Pesto sowie Eisbergsalat und frische Trauben aus dem Garten zum Nachtisch.

Keine Kommentare: