Freitag, Oktober 27, 2006

Garten winterbereit, Früchte geerntet und verarbeitet oder gelagert, Besuchercounter


Diese Woche habe ich noch das schöne Wetter ausgenützt und den Garten winterbereit gemacht. Das heißt Sträucher geschnitten, Paprika, Pfefferonie, Gurken abgeräumt. Mein jüngster Sohn hat heute noch die abgeräumten Beete umgespatet (danke!!!). Die Gräber habe ich auch auf Allerheiligen vorbereitet.

Auf meinem Blog habe ich einen Besuchercounter eingerichtet, bei dem man sehen kann, aus welchen Ländern die Besucher des Blogs kommen, ist ganz witzig. Den kann man gratis herunterladen.

Jetzt kommt dann bald wieder die Zeit, in der ich gerne wieder Brot backe und auch wieder die Sachen im Haus erledige. Meine Tochter hat eine ganz interessante Seite gefunden, auf der man selber Schneeflocken mit Scherenschnitt machen kann.


Die zwei Fotos sind vom Nüsse trocknen und zeigen wie schön die schwarzäugige Susanne noch blüht.

Kommentare:

~drew emborsky~ hat gesagt…

All your photographs are wonderful!! =)

Gadaladaleller hat gesagt…

Thank you, hope you will come to Austria in the future. So you can see the beautiful mountains (Alps) in real good bye and love from Austria - lisi