Donnerstag, Oktober 12, 2006

Kürbisse - Tempo ein bisschen zurück

Die letzten zwei Tage hat mein Körper ein bißchen gestreikt, das heißt ich war krank und mußte etwas zurückschalten. Jetzt gehts wieder so halbwegs und deshalb habe ich das herrliche Wetter von heute genossen.

Ein paar Zierkürbisse, die von selbst beim Komposthaufen gewachsen sind kann ich gut für eine Herbstschale verwenden.





Lauch habe ich heute für den Winter eingefroren.

Ein paar Herbstbilder, aufgenommen am Montag habe ich auch noch eingestellt.








Dieses interessante Bild entstand bei einem fast schon abgestorbenen Baum.


Kommentare:

Mumintroll hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.
Momentan ist mein Alltag auch von meinem Garten geprägt. Alles muss noch vor dem Winter aufgeräumt und geschnitten werden...Baumnüsse haben wir in diesem Jahr in Hülle und Fülle. Mal sehen was ich daraus machen werde.
einen schönen Tage wünsche ich dir
mumintroll

Gadaladaleller hat gesagt…

Danke für deine Nachfrage. Es ist Gott sei Dank wieder schnell besser geworden und ich kann mit dir richtig mitfühlen, dass du auch viel in deinem Garten zu tun hast.