Freitag, Januar 26, 2007

Die Socken machen Fortschritte - Jahrgängertreffen


Meine Socken machen Fortschritte und die erste Ferse ist geschafft. Falls ich heute abend Zeit habe, werde ich wieder ein bißchen "nadeln".



Gestern abend hatte ich auch keine Zeit, weil wir Jahrgängerstammtisch hatten. Jeden 2 Monat am letzten Donnerstag treffen sich jene, die Lust und Zeit haben. Wir besprechen dann meist unsere nächsten Vorhaben.

Wir haben mal im März einen Kegelabend gegen den Jahrgang 1962. Dann steht noch eine Besichtigung (Firma, Institution usw.) und eine Wanderung im Herbst auf dem Programm.


So nun muß ich mal wieder an das Bügelbrett und wünsch euch einen schönen Tag.

diefleissigelisi

1 Kommentar:

Mumintroll hat gesagt…

Da schaue ich einen Tag mal nicht bei dir vorbei und was sehe..lauter neue,wunderschöne Sachen. Die Socke ist dir aber toll gelungen...Gratuliere..
liebe Grüsse Bettina