Sonntag, Juni 10, 2007

Kirschenernte

Wir haben einen Kirschenbaum, der wurde gepflanzt, als ich das erste Jahr die Schule besuchte - also schon ewig lange ...........

Nun hatten wir in den letzten Jahren leider immer ein Problem mit der Kirschfruchtfliege, das heißt, die Kirschen hatten Würmer.
Doch dieses Jahr kein einziges Würmlein in den Kirschen - weshalb wissen wir nicht - vielleicht lags am Wetter, am Klimawandel oder was auch immer. Die Kirschen schmecken jedenfalls köstlich.
Ich hoffe, daß wir auch nächstes Jahr kein Problem mehr mit den lästigen Fliegen haben werden.

Heute ist es wieder furchtbar schwül und ich hoffe mal, daß es kein Unwetter gibt.
Mit Mama war ich heute nachmittag wieder spazieren und vorhin haben wir grad Kaffee getrunken.

Ein neues paar Socken habe ich auch wieder gestrickt - Foto folgt.

Wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Elan in der kommenden Woche.
Lisi

1 Kommentar:

Josimar hat gesagt…

Thank you!
I'm not speak english!
Adorei sua visita, seu blo e lindo.
Parabéns.