Sonntag, September 30, 2012

Wochenende und (kein) Sonnenschein

Gestern habe ich mir mal einen Besuch im Hallenbad Dornbirn gegönnt. Ich habe das Schwimmen ja so vermisst. Nachdem ich nochmals Apfelpestil gekocht habe packte ich die Badesachen ein und bin los. Ganz bewußt habe ich das Auto zu Hause gelassen, bin mit dem Fahrrad zum Bahnhof und von da mit Zug und Bus an mein Ziel in Dornbirn gefahren. Im Zug habe ich eine ganz nette Frau aus Wolfurt kennengelernt, die fleißig gestrickt hat und wir haben nett geplaudert.
Im Hallenbad bin ich ca. 1 Stunde brav geschwommen  (möchte ja noch ein paar Kilo abnehmen.....) und bin dann wieder nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg hat es zwar geregnet, aber mit meiner Regenjacke war das kein Problem nach dem Motto:  Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung :-))


Hier habe ich noch ein paar Fotos von meinem Apfelpestil, das jetzt noch im Dörrapparat  trocknet.
Ach ja und mein Brotbackautomat ist heute früh auch schon fleißig



Die Fotos von den Walnüssen hab ich noch nicht geknipst aber bald ist es soweit.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag trotz Regen und herbstlicher Kühle.

Keine Kommentare: