Freitag, Mai 05, 2006

Alltag - alle Tage - Die kleinen Dinge zählen

Meine Pflänzchen wachsen:





Halb sieben Uhr früh ist es jetzt - bin heute schon kurz vor 5 Uhr aufgestanden. Das kann ich nur empfehlen, denn derzeit kriegt man um diese Zeit ein wunderbares Open Air Konzert sämtlicher Vögel im Garten geliefert.

Die letzten Tage waren endlich wieder richtig Frühling - Montag hat mein Mann die Stangen für die Bohnen aufgestellt.
Die kleinen Tomaten, Paprika und Gurken wachsen jetzt auch im Frühbeet. Die Setzlinge, die ich mit Gartenvlies abgedeckt hatte haben sich auch ganz gut entwickelt - alles in allem mal nicht schlecht.

Die Zwiebel sind auch gewachsen in meinem Garten und auch im Garten von Tante - habe mal alles schön mit der kleinen Hacke gelockert.

Heute hat mein jüngerer Sohn Sportmatura. Ich hoffe für ihn, dass es ihm gut läuft und wünsche ihm viel Glück.

Mein älterer Sohn hat heute seinen letzten Tag beim Bundesheer und kommt heute abend nach Hause.

Am Vormittag möchte ich noch zum Friseur - schneiden und tönen - ist dringend nötig!!!!!!!

Keine Kommentare: