Samstag, April 22, 2006

Ein neues Bäumchen - Wochenende -etwas müde

Die Himbeeren:




Auch die Johannisbeeren blühen und wenn man das Bild vergrößert sieht man sogar einen Marienkäfer und eine Biene.


Der Kirschenbaum in Blüte:

Unser neues Bäumchen:



Kurze Zusammenfassung des heutigen Tages:

Nach Aufstehen, Frühstücken, Betten machen und aufräumen stand zunächst mal Bügeln auf dem Programm. Die grünen Kleider meines Sohnes. Mama hatte heute früh auch ziemlich Probleme mit dem Kreislauf und musste sich wieder eine Weile niederlegen. Gott sei Dank hat es sich dann wieder beruhigt.

Mein Mann pflanzte heute einen Kirschenbaum (neue Sorte). Ganz zart steht er auf unserer Wiese. Sein großer Bruder blüht derzeit wunderschön, wie man auf den Fotos sehen kann.

Die Geranien habe ich heute mal auf den Boden des Balkons gestellt, damit sie sich an draußen gewöhnen. Sollte es kalt werden, kann ich sie immer noch mit Gartenvlies zudecken. Mittags gab es heute Baguette mit Kräuterbutter und Salat anschließend Erdbeeren zum Dessert. Wieder Wäsche - hauptsächlich Sportkleidung meines Jüngsten - er hatte heute einen Turnwettbewerb.

Am Nachmittag hab ich dann Küche und Gang geputzt, bin dann mit Tante ein bißchen draußen spazieren gegangen (rund um die Wiese), dabei haben wir mit einigen Nachbarn geredet. Sie freut sich, dass alle Bäume blühen. Derzeit hört sie wieder ziemlich schlecht. Sie will aber nicht zum Arzt.

Am Abend habe ich dann noch einen Gemüsereis mit Putenfleischstückchen zubereitet. So für heute habe ich auch keine Lust mehr zu schreiben - mach jetzt Pause - bis morgen

Keine Kommentare: