Dienstag, April 25, 2006

Vorher-Nachher-Effekt, Aschenputtel und Blumengarten

Hausgarten bei Tante im Frühling:



Marillenbaum am Holzschopf:

























Es gibt so bestimmte Ecken im Haus, die werden mit der Zeit immer wieder voll mit unnötigem Plunder. So auch eine Nische neben unserem Gartengeräteschopf. Über den Winter haben sich viele leere Kisten angesammelt, von denen ich die meisten nicht mehr brauche. Das habe ich heute vormittag mal erledigt.

Heute habe ich auch meine Tomatenpflänzchen vereinzelt in Töpfchen gepflanzt und ins Frühbeet gestellt.

Bei Tante mußte ich heute mal die Asche aus dem Kachelofen räumen und da es ausschließlich feine Holzasche ist, habe ich sie auf den Kompost gestreut.

Dann habe ich noch ein paar Bilder vom wunderschön blühenden Hausgarten gemacht und vom Marillenbaum, der an der Wand des alten Holzschopfes wächst.

Mama habe ich auch heute vormittag zur Kontrolle zum Arzt gebracht und noch ein paar Medikamente in der Apotheke besorgt.

So - das wärs für heute - bis morgen.

Keine Kommentare: