Freitag, April 28, 2006

Regentag - Häkelmotiv


Das erste Motiv ist geschafft:


Der Code des Häkelmusters ist geknackt und so kann ich mich jetzt an mein Vorhangprojekt heranmachen.

Gestern hatte ich einfach keine Lust was in den Blog zu schreiben. Fühlte mich müde und sogar mein Horoskop!!!!!! (lese ich sonst nie) meinte, dass ich ein bißchen weniger arbeiten solle - Hihi
Auch war gestern kein guter Gartentag - Neumond - und so habe ich den Wohnzimmerkasten wieder mal auf Vordermann gebracht.

Nun heute regnet es in Strömen - die Wolken hängen tief und es gibt ja genug Arbeiten im Haus, die mal getan werden wollen.
Habe heute auch noch einen guten Bienenhonig bei Bekannten gekauft und ein Schwätzchen mit der Anni, die den Honig verkauft, gemacht.


Mittags gab es ein Baguette mit Gemüseauflage, Tomatensalat und grünen Salat. Nach dem Mittagessen fuhr ich noch zu unserem Ferienhaus, da ein Geländer eingebaut wurde. Es passt ganz gut zum anderen Stiegengeländer und war schon fertig montiert.

Abends war dann noch Kegeln mit den Jahrgängern angesagt. Es war wirklich ein Riesenspaß und das Kegeln ging auch noch recht gut. Um 1 Uhr bin ich dann erst nach Hause gekommen.

Keine Kommentare: